Euro Truck Simulator 2 # Konsolen & Spiele
Release
19. Oktober 2012
Entwickler
SCS Software
Herausgeber
SCS Software

Stimmung:

'gut'

Letsplay - Spielfortschritt

P-One Transport GmbH

Story (Meine Youtube Geschichte rund um ETS2)

Traum: Gründungsidee der P-One Transport GmbH - Wir streben nach den Asphalt Sternen, wir wollen Unabhängigkeit erreichen und mit unserem Transport Unternehmen erfolgreich werden. 'Der Wecker schellt' 'Wir wachen auf!'

Als Berufskraftfahrer müssen wir uns mit den täglichen Situationen herumschlagen und uns bewehren, da uns noch das notwendige Eigenkapital fehlt, sind wir auf Fremdfahrzeuge angewiesen.

Erweiterungen (DLC)

Going East!

Im Januar 2013 kündigte SCS Software das DLC Going East! an, welches neue Städte in Osteuropa beinhaltet. Das DLC, das 13 neue Städte in Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn beinhaltete, wurde im September 2013 im Steam-Shop veröffentlicht. Mit dem Update 1.19 wurden die Städte Pécs und Szeged in Ungarn zum Spiel hinzugefügt.

Scandinavia

Am 6. Mai 2015 wurde ein weiteres DLC zum Euro Truck Simulator 2 veröffentlicht.[13] Dieses beinhaltet 27 neue Städte und Häfen in Dänemark, Schweden und Norwegen.

Beschreibung

Euro Truck Simulator 2 (abgekürzt ETS2) ist eine LKW-Simulation, die von dem Spieleentwickler SCS Software entwickelt und veröffentlicht wurde und auf Microsoft Windows, Mac OS X und Linux läuft. Das Spiel wurde am
19. Oktober 2012 veröffentlicht und ist ein direkter Nachfolger von Euro Truck Simulator aus dem Jahr 2008. Der Spieler kann mit verschiedenen LKW durch Europa fahren und verschiedene Frachten transportieren, die er in großen europäischen Städten abholen und ausliefern muss. Während des Spiels kann der Spieler neue LKW und Garagen kaufen und aufrüsten.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Euro_Truck_Simulator_2